Crêpes alla Nutella: einfacher und leckerer Snack

Schon als Kind habe ich Crepe alla Nutella geliebt. Ob als Snack am Nachmittag oder als Mitternachtssnack, es fällt schwer diesem Leckerbissen zu widerstehen.
crepe-nutella

Meine Empfehlung

Haltbarkeit

Die Crepe alla Nutella kannst du höchstens ein paar Tage im Kühlschrank aufbewahren, wenn du sie gut mit Frischhaltefolie abdeckst.

Solltest du noch Teigreste übrig haben, kannst du sie maximal 12 Stunden in einem luftdichten Behälter im Kühlschrank aufbewahren.

Omas Tipp

Meine Oma hat ihren Crepes Teig sehr oft auch mit einer Prise Zimt oder mit Vanilleschoten gewürzt.

Zu besonderen Anlässen hat Sie auch schon mal ein Glas Rum oder Cognac hinzugefügt. Das gab ihren Crepes immer eine ganz besondere Note.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
Print

Shop

Für echte italienische Rezepte brauchst du auch echte italienische Zutaten, damit dir jedes Gericht gelingt. Hier findest du einige Beispiele, besuche den Shop, um viele originale italienische Spezialitäten zu finden!

Vielleicht interessiert dich auch...

Lass mir ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

TRITT MEINE GRUPPE BEI!

In unserer Community tauschen wir uns regelmässig aus und du bekommst viele hilfreiche Tipps, damit jedes Gericht gelingt!