Gegrillter Lachs mit Petersiliensauce

Gegrillter Lachs mit Petersiliensauce ist ein frisches Haupgericht, das dank der aromatischen Gewürze sehr schmackhaft aber auch Gesund ist.
salmone alla griglia

Meine Empfehlung

Haltbarkeit

Ich empfehle dir, den gegrillten Lachs mit Petersiliensauce leer zu essen. Einfrieren würde ich dir nicht Raten.

Es ist möglich, Petersiliensauce und Zucchini bis zu zwei Tage im voraus zuzubereiten.

Rat

Es ist möglich den Lachs durch andere Fischsorten zu ersetzen: Thunfisch und Seeteufel eignen sich sehr gut für diese Art der Zubereitung.

Buon appetito!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
Print

Shop

Für echte italienische Rezepte brauchst du auch echte italienische Zutaten, damit dir jedes Gericht gelingt. Hier findest du einige Beispiele, besuche den Shop, um viele originale italienische Spezialitäten zu finden!

Vielleicht interessiert dich auch...

Lass mir ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

TRITT MEINE GRUPPE BEI!

In unserer Community tauschen wir uns regelmässig aus und du bekommst viele hilfreiche Tipps, damit jedes Gericht gelingt!