Gnocchi di Patate, das Originale Rezept für Zuhause

Gnocchi sind eine der bekanntesten Teigwaren aus Italien und hier zeige ich dir das Original Rezept das du auch Zuhause zubereiten kannst
gnocchi patate

Meine Empfehlung

Haltbarkeit

Gnocchi kannst du Roh höchsten ein paar Stunden auf einem Tuch liegen lassen. Allerdings verlängert sich dadurch der Kochvorgang da sie an der Luft austrocknen.

Es ist aber auch möglich Kartoffel Gnocchi einzufrieren, indem du sie auf einem Mehlbesteubtem Tablett für ca. 20 Minuten in den Gefrierschrank legst. Danach kleben diese nicht mehr zusammen und du kannst sie ohne bedenken in einen Gefrierbeutel verschließen und wieder in den Gefrierschrank legen.

Wenn du sie dann zubereiten möchtest kannst du sie einfach in kochendes Salzwasser geben ohne sie zuvor aufzutauen.

Buon appetito!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
Print

Shop

Für echte italienische Rezepte brauchst du auch echte italienische Zutaten, damit dir jedes Gericht gelingt. Hier findest du einige Beispiele, besuche den Shop, um viele originale italienische Spezialitäten zu finden!

Vielleicht interessiert dich auch...

Lass mir ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

TRITT MEINE GRUPPE BEI!

In unserer Community tauschen wir uns regelmässig aus und du bekommst viele hilfreiche Tipps, damit jedes Gericht gelingt!