Torta della Nonna, das Rezept wie von Oma selbst

Als Kind war Torta della Nonna immer der Höhepunkt des Sonntags Essens bei meinen Großeltern. Hier stelle ich dir meine lieblings Version vor.
torta della nonna

Meine Empfehlung

Haltbarkeit

Die Torta della Nonna ist für einige Tage im Kühlschrank haltbar.

Omas Tipp

Wenn du beim Backen merkst das die Torta della Nonna zu dunkel wird, kannst du sie mit Alufolie abdecken. Auf diese Weise wird gerade in der Zweiten Backphase verhindert das die Oberfläche des Kuchens nicht zu dunkel wird.

Buon appetito!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
Print

Shop

Für echte italienische Rezepte brauchst du auch echte italienische Zutaten, damit dir jedes Gericht gelingt. Hier findest du einige Beispiele, besuche den Shop, um viele originale italienische Spezialitäten zu finden!

Vielleicht interessiert dich auch...

Lass mir ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

TRITT MEINE GRUPPE BEI!

In unserer Community tauschen wir uns regelmässig aus und du bekommst viele hilfreiche Tipps, damit jedes Gericht gelingt!